Über mich

Life - Coach Jürgen Szkudlapski

Ein neues Ich: Seminare zu den Themen Work-Life-Balance, Lebenskrise, Neubeginn, ein neues ICH, Mentaltraining und mehr von Deinem Life-Coach Jürgen Szkudlapski

Hallo. 

Mein Name ist Jürgen Szkudlapski. 

Ich bin zertifizierter Trainer, Coach, Meditationslehrer und Hypnocoach. Seit 25 Jahren bin ich als Trainer und Coach tätig, und ich meditiere seit über 20 Jahren. 
In dieser Zeit durfte ich viele Menschen kennenlernen und dadurch tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Ebenen der menschlichen Psyche und deren Vielschichtigkeit gewinnen. Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst besser kennen zu lernen; zu verstehen, wer sie sind, und welche Möglichkeiten sie haben, positive Veränderungen in ihrem Leben herbei zu führen.

Ich bin zutiefst dankbar für all die Erfahrungen, die ich in den vergangenen Jahren machen durfte, und leider auch manchmal machen musste. Doch sie haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Viele Ansätze und Vorgehensweisen, die ich Ihnen in meinen Seminaren aufzeige, haben mir sehr dabei geholfen, manch schwierige Lebenssituation zu überstehen und emotional gestärkt und gereift neue Wege einzuschlagen, die mein Leben in hohem Maße bereichert haben.

Deshalb ist es mir so wichtig, Dir Möglichkeiten aufzuzeigen, Deine eigenen Potenziale zu erforschen. Losgelöst von allzu starren Prinzipien, entwickeln wir gemeinsam neue Wege, die es Dir ermöglichen, auf sehr authentische und natürliche Weise "Du Selbst" zu sein. 

Denn wenn Du weist, wer Du bist, was Du willst und was zu Dir gehört, dann gestaltest Du, und nicht andere, Deine persönliche Realität.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.
Share by: